Mein

LEBEN MIT HOLZ

O podjetju

LIP BLED – die Symphonie dea Waldes bei Ihnen zu Hause

 

„Der Wald als unsere Geschäftsgrundlage liegt uns am Herzen, deshalb geben wir ihm für all das, was er uns ermöglicht, auch immer etwas zurück.“

LIP BLED fühlt sich seit 1948 verpflichtet, die Wälder rund um Bled mit Respekt zu behandeln. Unsere Produkte entsprechen gerade deshalb den höchsten ästhetischen und qualitativen Standards.


Vision

Wir sind ein Unternehmen mit dem namhaften Markenzeichen lipbleddas die internationale Position eines anerkannten Anbieters und Herstellers von Innentüren festigt.

Mit Verantwortung für eine nachhaltige Entwicklung wird dies durch innovative und hochwertige Produkte, motivierte Mitarbeiter und zufriedene Kunden erreicht.

 

Mission

Unsere Mission ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern und die Wohnkultur zu verbessern.

Unsere Produkte und Dienstleistungen werden auch zukünftig durch unsere hohen Qualitätsansprüche geprägt sein. Dabei wird auch weiterhin das Bedürfnis unserer Kunden nach Produkten von höchster Qualität, fristgerechter Lieferung und wettbewerbsfähigen Preisen im Mittelpunkt stehen.

Alle Mitarbeiter des Unternehmens LIP BLED, d.o.o., bemühen sich durch ihren fairen Umgang mit Kunden, Eigeninitiative, fleißige Arbeit und Verantwortung unserem Motto Die Symphonie des Waldes bei Ihnen zu Hause!“, stets treu zu bleiben.


Die Geschichte unserer Firma begann mit einem Sägewerk. Wir haben uns beständig weiterentwickelt und unser Angebot um anspruchsvolle Endprodukte erweitert (Türen, Möbel, Fenster und andere Holzartikel).

Unsere Produktion ist technologisch am neuesten Stand und wir sind seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt präsent. Beides hat dazu beigetragen, dass unsere Produkte sowohl Kundenbedürfnissen als auch der Umwelt Rechnung tragen. Durch die Verwendung von benutzer- und umweltfreundlichen Materialien fördert LIP BLED eine nachhaltige Produktion. Dafür erhielt das Unternehmen das begehrte PEFC-Zertifikat. Die von uns verwendeten Materialien und hergestellten Artikel werden regelmäßig von renommierten nationalen und internationalen Instituten geprüft. Unsere erfolgreiche Geschäftstätigkeit wird auch durch eine AAA-Top-Kreditrating-Bewertung belegt.

 

Sorgfältig ausgewähltes Holz und das handwerkliche Können unserer Tischler sind die Zutaten für ein angenehmes Wohngefühl.


 

LIP BLED, d.o.o. - Firmensitz
LIP BLED, d.o.o.
Rečiška c. 61/A, SI-4260 Bled
Tel: +386 4 5795 000
Fax: +386 4 5795 121
E-Mail: lipbl@lip-bled.si

Unternehmensdaten >>